Endlich kommen einige Videos. Bisher hab' ich leider etwas nachgelassen. Was nicht bedeutet, dass sich nichts mehr tut. Wir haben unglaubliche Pläne, doch bis wir verraten was nun Sache ist müsst ihr euch noch etwas gedulden. Am Blog wird sich aber in nächster Zeit mehr tun und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der sagt "Moment, das will ich auch machen!" und deswegen einfach mal zu einem Treffen vorbeikommt um mit zu organisieren. Ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden, der Interesse zeigt und aktiv wird. So viel Arbeit muss natürlich gar nicht sein. Wer allerdings trotzdem Lust hat, der kann sich für nähere Informationen gerne per Mail an skatebares_celle@yahoo.com melden. Genießt den letzten Tag dieses Wochenendes mit einigen Skatevideos und wenn ihr mehr sehen wollt, so findet ihr sie im Youtube-Kanal der STN.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen